WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 19. Oktober 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Radfahrer nach Sturz in der Friedrichsdorfer Landstraße schwer verletzt

(lct) (pol) Am Mittwochmorgen, 30. August, kurz vor 10 Uhr, war ein 78-Jähriger mit einem roten Rennrad auf der Friedrichsdorfer Landstraße unterwegs. Talabwärts kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg unter Tel. (0621) 174-4140 zu melden.

31.08.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Rechtsanwalt Kaschper

Autohaus Ebert