WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 18. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB war chancenlos

(bro) (josch) Die Messlatte, die Ziegelhausen-Peterstal an den Gegner VfB Eberbach legte, war definitiv zu hoch. Der VfB war gestern chancenlos gegen den Tabellenführer. Nicht einmal ein eigenes Tor war der Heimmannschaft vergönnt. Das wäre verdient gewesen, denn ganz aufgegeben hatte man sich nie.

Das Spiel selbst war nach einer guten halben Stunde entschieden. Ziegelhausen-Peterstal führte nach Toren von Julian Heinen (12.), Christoph Pieruschka (19.) und Nikolai Graumann (31.) zu diesem Zeitpunkt mit 3:0. Dass diese Führung uneinholbar sein würde, ergab sich aus dem Spielverlauf. Da half es auch nicht, dass sich der VfB selbst Tormöglichkeiten herausspielte. Ramon Greif zum Beispiel, der schon in der dritten Minute, selbst überrascht, über das Tor schoss, oder Marvin Sauer, der es ihm in der 17. Minute gleichtat.

Als sechs Minuten nach dem Seitenwechsel Graumann mit seinem zweiten Treffer zum 0:4 erhöhte, musste man Schlimmes befürchten. Aber der VfB wehrte sich. Jan Hauck versuchte es aus guten vierzig Metern - der Schuss ging knapp über das Tor. Da wäre der mehr oder weniger beschäftigungslose Gäste-Torwart Igor Miske nicht mehr heran gekommen. Graumann traf dann in der 64. Minute noch einmal die Latte, bevor Julian Heinen, auch doppelter Torschütze, mit dem 5:0 für seine Mannschaft fünf Minuten später das Endergebnis herstellte. Sauer hatte für den VfB noch ein Chance zum Ehrentreffer, die wurde vergeben (70.).

Eberbach: Lange, Hauck, Holzmann (54. Laumann), Oliver Klotz (54. Bratkov), Dost (65. Blum), Schlachter, Stork, Eren Yorulmaz, Sauer, Greif, Belenceanu (74. Lind). Tore: 0:1 Julian Heinen (12.), 0:2 Pieruschka (19.), 0:3 Graumann (31.), 0:4 Graumann (51.), 0:5 Julian Heinen (69.). Schiedsrichter: Tobias Albrecht (Grünsfeld). Zuschauer: 112.

04.09.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf