WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 17. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Eine Geschichte rund um den Weihnachtsmann


(Foto: Büsra Isik)

(bi) Am zweiten Tag des Eberbacher Weihnachtsmarktes führten dort rund 60 Kinder der Steige Grundschule ihr traditionelles Weihnachtsmusical auf.

Viele Eltern, Großeltern, Freunde und sonstige interessierte Zuschauer waren am vergangenen Wochenende gekommen, um das diesjährige Weihnachtsmusical der Steige Grundschule unter der Leitung von Bärbel Weber und Brigitte Gumb zu sehen.

Das Musical, in dem es um den Weihnachtsmann, seine vielzähligen Helferinnen und Helfer und um den ein wenig um den Ruhm und die Beachtung neidisch gewordenen Gezeitenmann geht, war ein voller Erfolg. Die Zuschauer sahen eine witzige Darbietung rund um das Thema Weihnachten - gespickt mit viel Gesang und Wortspielereien auf der Bühne. Die Kinder präsentierten das Stück mit großer Freude.

Wer das Musical verpasst hat oder es sich noch einmal anschauen möchte, der hat am 14. Dezember um 8.40 Uhr in der Aula des Steige Schulzentrums sowie am 15. Dezember um 11 Uhr beim Ad(e)vent auf dem Lindenplatz dazu noch einmal die Möglichkeit.

03.12.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Palestra Fitness

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff