WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 20. Januar 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Pflanzkübel gestreift und Sockel beschädigt - Verursacher flieht

(lct) (pol) Die Polizei in Hirschhorn sucht nach einer Verkehrsunfallflucht in Hirschhorn nach Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Am Donnerstagabend, 20. Dezember, zwischen 17 Uhr und 21 Uhr wurde durch einen noch unbekannten Verkehrsteilnehmer in der Hauptstraße gegenüber dem Rathaus ein Beton-Pflanzkübel beschädigt. Dieser wurde vermutlich von einem Fahrzeug gestreift, die Sandstein-Einfassung wurde hierbei abgerissen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei in Hirschhorn unter Tel. (06272) 9305-0.

21.12.18

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Söhner Möbel