WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Mosca

Weihnachtseinkauf

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 18. Dezember 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Rudi
Autor: Holdergrund (08.07.2016 09:00)

Weiße Katze..die auf den Namen Rudi hört (aber ein Weibchen ist)..wird seit 3 Tagen im Gebiet um Holdergrund 5 vermisst.. Sie ist relativ zutraulich..der Schwanz ist schwarz und am Rücken und den Ohren hat sie auch noch 2 schwarze Flecken.. Hinweise wären toll!

 
Antwort von Holdergrund (09.07.2016 08:21)

In 4 Jahren habe ich 3x..per Channel..nach ihr gesucht und jedesmal kam sie kurz nach Veröffentlichung zurück.. So auch heute.. Hat sich also erledigt.. Vielen Dank auch..

Antwort von Holdergrund (19.09.2017 19:02)

..um keinen neuen Beitrag zu öffnen..
Sie ist jetzt seit über 3 Wochen weg..und ja..ich mache mir Sorgen..da 1 Woche nicht ungewöhnlich wäre.. Also..Hinweise wären super.. Möglicher Aufenthaltsbereich Holdergrund / Alte Dielbacher.. Selbst wenn sie überfahren wurde oder irgendwo untergekommen ist..wo es ihr gut geht..wäre es nett ..dies hier mitzuteilen..

Antwort von K.T. (20.09.2017 12:52)

Gestern war sie auf dem Spie Alte Dielbacher Straße zu sehen.

Antwort von Holdergrund (20.09.2017 18:46)

Super..vielen Dank! Das ist ja keine 50 m weg.. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen..

Antwort von Wichtl (21.09.2017 00:05)

Habe den Eindruck, dass Rudi mir im der Rudolf-Epp Straße auf die Terasse scheißt... bin aber nicht sicher,- danke, übrigens.

Antwort von Katzenmutti (23.09.2017 14:07)

Hallo, ich habe am Donnerstag (21.09.) eine schwarz-weisse Katze in eine Hofeinfahrt laufen sehn. Wenn man vom Holdergrund in Richtung Stadt runterfährt, ist kurz vor der Einmündung wo es zum Krankenhaus hoch geht, auf der linken Seite ein Haus mit einer Hofeinfahrt. Da ist diese Katze ganz gemütlich reingelaufen.Dachte erst es ist die andere Katze die momentan auch hier im Holdergrund vermisst wird. Aber diese Katze die ich gesehn hatte, hatte keinen schwarzen Fleck an einem Bein (so wie es bei der anderen vermissten beschrieben wurde). Die gesichtete Katze hatte ganz weisse Beine, von daher könnte es vielleicht Rudi sein.
Ich wohne im Holdergrund, Höhe Sägewerk, und halte weiterhin die Augen offen. Drücke die Daumen, dass es Rudi war und schnell wieder nachhause kommt.

Antwort von Filmar Korpus A Bert (24.09.2017 12:36)

Hallohallo,

ich habe gestern auch eine Katze gesehen, welche so aussah und auf Rudi herlief !

Aber das war in der Steigestraße. Ob ein Tier so weit kommen kann ?

Antwort von Holdergrund (05.10.2017 11:47)

Oh..vielen Dank für die Hinweise..wo war das denn in der Steigestraße?

Antwort von Holdergrund (05.10.2017 22:01)

Vielleicht hilft noch mal eine genauere Beschreibung..an jedem Ohr sind zwei schwarze Flecken..der Schwanz ist schwarz und am hinteren Rücken befindet sich auf jeder Körperseite ein schwarzer Fleck.. Ansonsten ist sie vollständig weiß..Sie trug zuletzt ein grünes Flohhalsband..kann jetzt natürlich schon weg sein..

Antwort von Bert (06.10.2017 03:12)

Am Karlstal aber schon vor 4 Wochen.

Antwort von Seher (06.10.2017 06:29)

Steigestrasse rechte Seite bei dem Haus mit gelben Anstrich und ein Auto parkt auch dort

Antwort von Holdergrund (06.10.2017 13:04)

Entwarnung und Erleichterung..heute früh ist sie nach 6 Wochen aufgetaucht..
Den sehr freundlichen Helfern noch einmal vielen Dank!

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Autohaus Ebert

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Weihnachtseinkauf